Joris live in Berlin

Verschoben vom 08.04.2022

Verlegt aus der Columbiahalle.

Mo 26.09.2022 (20:00 Uhr)
Huxleys Neue Welt
Hasenheide 107
10967 Berlin

Für eine kurze, gefühlt nicht enden wollende Zeit war JORIS Leben komplett auf den Kopf gestellt: kaum Konzerte oder Festivalauftritte und jede Menge freie Kapazitäten. Doch inzwischen ist JORIS in neuer Stärke wieder dort zurück, wo er sich schon immer am wohlsten gefühlt hat – auf der Bühne. Im Sommer spielte er über 30 Open Air Shows quer durchs Land. So viel live wie kaum ein anderer deutscher Act in diesem Jahr. 2022 geht es auf ausgedehnter Hallentour weiter. Ursprünglich war die “Willkommen Goodbye” Tour für den nächsten Frühling geplant und muss leider auf den Herbst verlegt werden.

Die freie Zeit im Tourbus hat JORIS genutzt, um an neuen Tracks zu schrauben, die auf der Deluxe- Edition des aktuellen Studioalbums „Willkommen Goodbye“ zu hören sein werden. Die fünf neuen Songs ergänzen die bombastischen als auch ruhigen Popsongs des Albums, das im Frühjahr 2021 erschien. Fast gleichzeitig startete die achte Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“, bei der JORIS für emotionale TV-Momente sorgte und seinen Ruf als einzigartiger Live-Performer unter Beweis stellte.

Die Nähe zum Publikum, Interaktion, Spontaneität und die kleinen, liebevollen Details machen die Liveshows von JORIS zu ganz besonderen Abenden. Es gibt nicht nur seine Megahits wie „Herz über Kopf“, die jede:r Mitsingen kann, sondern auch ruhige und nachdenkliche Momente. Ein textliches Wechselspiel aus Glück- und Schmerzgefühlen. Beispielsweise „Leb Wohl“: Das Lied hat als Teil des Psychothrillers „Playlist“ von Bestsellerautor Sebastian Fitzek endlich den passenden Rahmen gefunden, um gehört zu werden.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragIntergalactic Lovers nächster BeitragMonchi von Feine Sahne Fischfilet auf Lesereise