Jann live in Berlin

Mi 13.03.2024 (20:00 Uhr)
Kantine am Berghain
Am Wriezener Bahnhof
10243 Berlin

Der 24-jährige Künstler JANN aus Warschau, der sich von der Oper zur Popmusik wandte, hat mit seiner Debütsingle "Do you wanna come over" und seiner ersten EP "POWER" weltweit Fans gewonnen. Nach seinem beeindruckenden Auftritt beim Eurovision Song Contest 2023 mit dem Track "Gladiator" und einer ausverkauften Solo-Konzerttournee, ist er nun in den beliebtesten Spotify-Playlists zu finden. JANN, der bereits auf internationalen Bühnen aufgetreten ist, wird nun auch auf deutschen Bühnen erwartet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragHerzmukke präsentiert: Somebody’s Child mit exklusivem Konzert in Berlin nächster Beitraganaïs