James Marriott live in Berlin

Der britische Musiker und YouTuber James Marriott, bekannt für seinen einzigartigen Indie-Rock-Sound und seine vielseitige Stimme, hat mit 26 Jahren bereits 2 Millionen YouTube-Abonnenten und eine wachsende Fangemeinde. Seine musikalische Karriere begann 2020 mit der Single "Slow Down", gefolgt von seinem ersten Hit "Him" und der EP "Bitter Tongues". 2023 markiert das größte Jahr in Marriotts Karriere mit der Veröffentlichung seines Debütalbums "Are We There Yet?" und internationalen Tourankündigungen, einschließlich zwei Konzerten in Deutschland im Jahr 2024.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragBeth Hart nächster BeitragBuzzcocks