Jake Isaac

Von am , bearbeitet am

Nachdem er bereits als Support für Sir Elton John und Paloma Faith auf der Bühne stand, kommt Jake Isaac im April 2021 als Headliner nach Berlin. Herzmukke verlost 1×2 Tickets für das Konzert im Berliner Badehaus sowie eine signierte Vinyl.

jake isaac berlin 2019

© Z | ART Agency

jake isaac badehaus berlin 2020

© Z | ART Agency

Seit er sein Debütalbum „Our Lives“ im Jahr 2017 veröffentlicht hat, gilt Jake Isaac als einer der verheißungsvollsten Soul-Pop Künstler. Bevor es soweit war, hat der Multi-Instrumentalist aus dem Süden Londons bereits 4 EPs in Eigenregie aufgenommen und komplett selbst eingespielt. Als die Musikbranche schließlich auf ihn aufmerksam wurde, folgten Supporttouren mit Elton John, Ella Eyre und Paloma Faith, sowie etliche ausverkaufte Konzerte in seiner Heimat London.

Nach einer kurzen Familienauszeit kehrte Jake Isaac im vergangenen Jahr mit der „We Used To Dream“ EP zurück. Im Frühjahr ist er wieder in Deutschland unterwegs, um seine neuen Songs live vorzustellen. In Berlin könnt ihr ihn im Badehaus erleben. Alle Infos zur Anfahrt und Tickets findet ihr hier. Außerdem verlosen wir ein paar Freikarten für euch.

Jake Isaac – For No Reason

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger Beitrag(Verlosung) Caroline International Labelparty im Bi Nuu mit Bear's Den u.a. nächster BeitragKonzertguide: Diese 5 UK Newcomer dürft ihr nicht verpassen