(Verlosung) Ida Mae am 30.09.2019 im Auster-Club Berlin

von am keine Kommentare
In 3 Tagen startet eine Verlosung.

Im September kommen Ida Mae (ex-Kill It Kid) für ein Konzert in den Berliner Auster-Club. Herzmukke verlost Freikarten!

Ida Mae Auster Club Berlin Pressefoto

© Ida Mae

Stephanie Jean und Chris Turpin, die zusammen das Duo Ida Mae sind, kennen einige vielleicht noch aus der mittlerweile aufgelösten Grunge-Blues-Band Kill It Kid. Mit Ida Mea haben sich die beiden Musiker, die mittlerweile auch miteinander verheiratet sind, ein neues musikalisches Spektrum erobert. Das besondere an der neuen Kombo ist zum einen der duale Gesang. Während der Gesang von Chris an Steve Marriott (Small Faces) oder Rod Stewart erinnert, lässt Stephanie an Patty Griffin oder Alison Mosshart denken. Besonders kommen beide Stimmen aber zur Geltung, wenn beide gemeinsam singen.

Obwohl sie mit Kill It Kid sehr erfolgreich waren, entschlossen sich die beiden, dass es Zeit für neue musikalische Wege ist. Sie wollten etwas ehrliches und raues produzieren, sagte Chris und so waren Ida Mae geboren. Ende September könnt ihr euch live von der neuen Band überzeugen, wenn sie im Berliner Auster Club zu Gast sein werden. Alle Infos und Tickets findet ihr hier in der Übersicht.

Freikarten für Ida Mae in Berlin

Das Gewinnspiel startet am 24.09.2019 (17:30 Uhr) und endet am 26.09.2019 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren, mit wem du zum Konzert möchtest. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets für die Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Auster-Club

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

liken & kommentieren

Wann?

24.09.2019 (17:30) - 26.09.2019 (23:59)

Bald geht's los

Ida Mae – Reaching

vorheriger EintragVerlosung: Freddie Dickson am 06.11.2019 im Musik & Frieden Berlin nächster EintragBombay Bicycle Club melden sich mit neuer Single zurück

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *