HIGHASAKITE

Von am , bearbeitet am
Fr, 22.04.2022 (20:00 Uhr)
Kesselhaus
Knaackstraße 97
10435 Berlin
In 199 Tagen startet eine Verlosung.

im Frühjahr kommen HIGHASAKITE für Berlin alte und neue Songs endlich wieder vor Publikum zu performen. Alle Infos zu den Norwegern, Tickets und mehr findest du hier. Empfohlen von herzmukke.

highasakite live in Berlin

© Oda Svendsby (Propeller Recordings)

Die Jungens und Mädels um HIGHASAKITE können durchaus als Arbeitstiere bezeichnet werden, schließlich haben sie in den vergangenen Jahren seid ihrer Gründung bereits etliche Alben auf den Markt gebracht. Dabei schafften es die Norweger in Windeseile die kühlen aber liebevollen Herzen der Landsleute zu erobern. Mit ihrem aktuellen Album Camp Echo verweilen sie seid einigen Wochen sogar auf der Pole Position. Und so ganz verwunderlich ist es eben nicht, dass Ingrid Helene Håvik (Gesang), Trond Bersu (Schlagzeug), Øystein Skar und Marte Eberson (beide Synthesizer) sowie Kristoffer Lo (Gitarre, Percussion und flugabone) immer erfolgreicher werden, auch hierzulande. Im Januar erscheint das neue Album “Mother”.

Auch wenn sich der Sound von HIGHASAKITE weitestgehend in den ohnehin breit gefächerten Indie Pop Bereich einsortieren lässt, schwingt bei den Norwegern doch immer ein mystischer, beinahe schon magischer Unterton mit. Muss wohl an der skandinavischen Herkunft liegen. Aber eben dieser Unterton ist es, der immer wieder zu einem Überraschungsmoment führt. Somit gewinnt der Indie Pop von HIGHASAKITE im Vergleich zu vielen Genrekollegen an Einzigartigkeit und Qualität und macht sie live zu einer wahren Empfehlung.

Freikarten für Highasakite im Kesselhaus


Das Gewinnspiel startet am 11.04.2022 (17:30) und endet am 08.04.2022 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren, mit wem du zum Konzert möchtest. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Freikarten verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!
Das gibt es zu gewinnen
2×2 Freikarten
Das musst du tun:
Liken & kommentieren
Gewinnspiel Start:
11.04.2022 (17:30)
Gewinnspiel Ende:
08.04.2022 (23:59)
Bald geht's los

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragSigrid nächster BeitragThe Wombats mit neuem Album in Berlin

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Das könnte dich auch interessieren