Hannes Wittmer live in Berlin

Sa 09.11.2024 (20:00 Uhr)
Privatclub
Skalitzer Straße 85-86
10997 Berlin

Hannes Wittmer, ehemals bekannt als "Spaceman Spiff", hat sich seit 2018 als einer der beliebtesten deutschsprachigen Singer-Songwriter etabliert und seine Karriere neu interpretiert. Nach einer zweijährigen Pause, in der er mit Depressionen kämpfte und eine 500 Kilometer lange Wanderung durch Frankreich unternahm, kehrt er nun mit neuer Musik auf die Bühne zurück. Seine poetischen Liedtexte spiegeln seine Erfahrungen und seine Suche nach Handlungsmöglichkeiten in einer krisenhaften Zeit wider.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger Beitrag311 nächster BeitragDorian