(Abgesagt) Gastspiel #6 am 02.04.2020 im Badehaus

Von am , bearbeitet am
Achtung
  • Die Veranstaltung wurde abgesagt.
Do, 02.04.2020 (20:00 Uhr)
Badehaus
Revaler Strasse 99
10245 Berlin
(auf dem RAW-Gelände, Zugang Höhe Simon-Dach-Str.)

Zweimal im Jahr laden die Gastspielreisen mit dem Gastspiel drei Bands ein, mit euch einen Abend zu verbringen. Zum Kennenlernen, zuhören und austauschen. Herzmukke präsentiert.

Gastspiel #6 Berlin 2020
Gastspiel #6 Berlin 2020

© GSR

Pro Abend werden beim Gastspiel drei frische Acts präsentiert, die bereits auf einem sehr guten Weg sind. In der mittlerweile sechsten Ausgabe, wurde wieder ein fantastisches Line-up-Paket geschnürt.

Diese Künstler spielen beim Gastspiel #6

  • Cosma Joy – Ehrlicher und nachdenklicher Indie Folk auf Gitarre und Ukulele
  • Valentine – Frischer Indie Pop mit englischen und deutschen Texten
  • TBA

Tickets gibt es ab 13,90€ beim Ticketshändler eures Vertrauens oder direkt hier in der Übersicht.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragFoo Fighters nächster BeitragLxandra: Neue Single und Vorgeschmack aufs Album

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren