Verlosung: Freddie Dickson am 06.11.2019 im Musik & Frieden Berlin

von am keine Kommentare
In 39 Tagen startet eine Verlosung.
Im November kommt der britische Songwriter Freddie Dickson nach Berlin und wird uns im Musik & Frieden beehren. Herzmukke verlost Tickets für das Konzert.
Freddie Dickson Pressefoto von Chris Montgomery

© Trinity Music

Dass Freddie Dickson Ikonen wie Bob Dylan oder Freddie Dickson zu seinen Einflüssen zählt, hört man seiner Musik deutlich an. Dabei machte er seine ersten musikalischen Gehversuche mit Synth-Pop, wie die 2013er Debüt-Ep “Shut us down” zeigt. Im Zuge dessen wurde Dickson von Columbia Records unter Vertrag genommen. Nach nur zwei Jahren verließ er das Major Label jedoch, weil er keinen kommerziellen Pop machen wollte, wie ihm das Label abverlangte. Nach einer kurzen Auszeit erschien 2017 sein Debüt-Album “Panic Town”, das eher an Sharon Van Etten, The National oder Nick Cave erinnert.

Der gebürtige Londoner entschloss sich im September 2018 schließlich nach Berlin zu ziehen, wo er sein neues Album “Blood Street” aufnahm, das am 4. Oktober erscheinen soll. Die Inspiration dafür holte er sich bei Neil Young und Portishead und fand so seinen eigenen Sound. Im November habt ihr die Gelegenheit, euch das Resultat live anzuhören, wenn Freddie im Berliner Musik & Frieden zu Gast ist. Alle Infos und Links zu den Tickets findet ihr in der Übersicht.

Freikarten für Freddie Dickson in Berlin

Das Gewinnspiel startet am 30.10.2019 (17:30 Uhr) und endet am 01.11.2019 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren, mit wem du zum Konzert möchtest. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Musik & Frieden

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

liken & kommentieren

Wann?

30.10.2019 (17:30) - 01.11.2019 (23:59)

Bald geht's los

Freddie Dickson – Slip of the Heart

vorheriger EintragSleater-Kinney am 18.02.2020 | Astra Berlin nächster Eintrag(Verlosung) Ida Mae am 30.09.2019 im Auster-Club Berlin

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *