Franz Ferdinand auf Greatest Hits Tour

Von am , bearbeitet am
Verschoben vom 08.04.2022
Mo 07.11.2022 (20:00 Uhr)
Verti Music Hall
Mercedes Platz, 10243 Berlin

Die Indie-Veteranen von Franz Ferdinand kommen im Rahmen einer Greatest Hits Tour endlich wieder nach Deutschland. In Berlin könnt ihr die Schotten in der Vertic Music Hall erleben. Alle Infos zum Konzert und wie an die Tickets kommt findet ihr hier!

franz ferdinand live in berlin

Hits To The Head – Franz Ferdinand spielen ihre größten Erfolge Live

Nach 20 Jahren Bandgeschichte könnte man sich vermutlich auch einfach zurücklehnen und sagen, so, das war’s. Franz Ferdinand sind aber noch längst nicht im Ruhestand, sondern drehen noch einmal so richtig auf. Mit Hits wie “Take Me Out”, “Do You Want To” oder “The Dark Of The Martinée” sind die 4 Schotten Standardgast auf jeder Indiepary und natürlich auf diversen Festivals. Die Chance auf das volle Paket Hits non-stop solltet ihr euch nicht entgehen lassen und dabei sein, wenn die Band im April in der Verti Music Hall auftritt.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragPlacebo nächster BeitragGang Of Youths

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren