FM Belfast am 06.12.2017 im Festsaal Kreuzberg

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
FM Belfast. Was mit einem Song als Geschenk unter dem Tannenbaum begann, ist heute eine Elektro Pop Band aus der Isländischen Hauptstadt Reykjavík, die seit mittlerweile 12 Jahren besteht. Am 03. November haben sie ihr viertes Studioalbum “Island Broadcast” veröffentlicht. Am 06.12. schenkt sie uns der Nikolaus dann nett verpackt im Festsaal Kreuzberg.

Gute-Laune-Mukke Marke Island!

“Wenn man die Chance hat FM Belfast live zu sehen, dann sollte man das auch tun“. Das waren die Worte, die mir vor gut 7 Jahren ans Herz gelegt wurden. Dann sah ich Sie auf dem Appletree Garden ihre Hosen und Shirts ausziehen. “We’re running down the street in our underwear” hieß es in dem Song. Nach und nach taten wir es Ihnen gleich. Noch nie habe ich mich vorher freiwillig auf einem Konzert entblättert. Irgendwann dachte ich mir, dass man das Ganze auch als Metapher verstehen kann. Sich frei machen von allem, mal wieder etwas entspannter an die Dinge herangehen.


Doch nicht nur das ist besonders an der Band aus Island. Auch die Aussprache der Namen der beiden Band Gründer Árni Rúnar Hlöðversson und m Lóa Hlín Hjálmtýsdóttir stellt uns Deutsche vor eine echte Herausforderung. Vermutlich stellen sie sich deshalb auch stets nur als Arni und Loa vor. Aber eigentlich ist das auch egal, denn schließlich geht es um die Musik, die die beiden mit X anderen Musikern machen. Denn da steht kaum ein Bein still, wenn FM Belfast auf der Bühne zusammen gute Laune verbreiten und jede Konzerthalle in einen Dancefloor verwandeln.

Am 06.12. besuchen sie uns im Festsaal Kreuzberg und haben ihre neuste Discokugel „Island Broadcast“ im Gepäck und bringen uns dazu unsere Winter Depression von den Hüften zu schütteln.

Freikarten für FM Belfast im Festsaal Kreuzberg

Hohoho! Bei uns kommt der Weihnachtsmann dieses Jahr etwas früher … aber auch nur, weil er am 06.12. ein Date mit FM Belfast im Festsaal Kreuzberg hat. Du willst auch dabei sein? Kein Problem! Wir verlosen 2×2 Tickets.
Das Gewinnspiel startet am 01.12.2017 (17:30 Uhr) und endet am 03.12.2017 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & einfach kommentieren (z.B. mit “Weihnachtsmann”. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Festsaal Kreuzberg

Wieviel?

1×2 Freikarten

Was?

Gewinnspiel Posting liken & kommentieren

Wann?

01.12.2017 (17:30) - 03.12.2017 (23:59)

Leider zu spät
vorheriger EintragFirst Aid Kit am 08.03. in der Columbiahalle Berlin nächster EintragJen Cloher am 22.02. im Musik & Frieden Berlin

Hi, ich bin Philipp ...

ich kann mich wochenlang mit dem selben Song beschäftigen und trotzdem jeden Tag neues entdecken. Mein Herz schlägt für gutes Essen und noch besseres Bier, am besten kurz vor einem Konzert. Meine große Liebe ist aus Stahl und ca. 35 Jahre alt. Auf ihren zwei Rädern ist sie rasend schnell. Hin und wieder zieht es mich nach Skandinavien, da ists immer so schön kühl. Und immer mit dabei ist der Soundtrack Of My Life gespickt mit Songs von Death Cab For Cutie, Foals, Nada Surf u.v.m. Olé Olé FCB

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *