[Verlosung] FLUT am 09.10. im Privatclub Berlin

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Am 09. Oktober spielen FLUT im Berliner Privatclub. Bei uns könnt ihr für den Gig der Band aus Österreich Tickets gewinnen!

flut-berlin-2018

Mit ihrer Debüt-EP “Nachtschicht” und der dazugehörigen Hit-Single “Linz bei Nacht” machte das Quintett erstmals von sich hören. Bereits in ihrer Jugend im oberösterreichischen Andorf kreierten die Jungs Videos im VHS-Stil. Diese 80er-Ästhetik findet sich auch in ihrer Musik finden. Eingängige Synthie-Melodien treffen auf Stadion-Rock-Gitarren-Riffs. Am 05. 10. erscheint ihre Debüt-Platte “Global”.  Die 80s-Klitsches werden hier nicht mehr bis auf letztes ausgedrückt. Die Band, die inzwischen in Wien ansässig ist, hat seinen eigenen Sound gefunden. Die Einflüsse aus dem Jahrzehnt der Popgrößen wie Falco oder Madonna sind zwar immer noch zu hören, wirken aber filigraner und nicht so sehr gewollt. Auf “Global” beschäftigt sich Sänger Johannes Paulusberger mit den typischen Phänomen junger Menschen: Orientierungslosigkeit, Suche und Begierde verschmelzen mit Sehnsucht und unbändiger Lebenslust. Nur vier Tage nach dem Release der Platte spielen FLUT im Privatclub in Kreuzberg. Bei uns könnt ihr für den Abend noch Tickets gewinnen!

Freikarten für FLUT im Privatclub

Das FLUT-Gewinnspiel startet am 06.10.2018 (16:00 Uhr) und endet am 08.10.2018 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & mit deinem Lieblingssong von FLUT kommentieren. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

liken + kommentieren

Wann?

06.10.2018 (16:00) - 08.10.2018 (0:00)

Leider zu spät

Video: FLUT- Schlechte Manieren

vorheriger EintragWe Were Promised Jetpacks am 24.11. im Lido Berlin nächster EintragRikas am 11.10. im Monarch Berlin

Hi, ich bin Jonas ...

und seit frühester Kindheit großer Musikfan. Angefangen mit den väterlichen Platten der Beatles, entdeckte ich später Oasis und die Arctic Monkeys. Seitdem laufen wöchentlich die neuesten Indie-Songs durch meine Kopfhörer. Ab und zu sogar nicht-britisch und ohne Gitarre. Wenn ich nicht gerade auf Konzerten bin, schreibe ich meine Masterarbeit oder versuche Gitarre spielen zu lernen. Hilfe gerne willkommen!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *