Fatoni live in Berlin

Achtung: 2G(+)! Veranstalterinformationen
Sa 22.01.2022 (20:00 Uhr)
Lido
Cuvrystraße 7
10997 Berlin

Diese Geschichte hat es verdient, zu Ende erzählt zu werden – jetzt erst recht, und zwar sicher! Im Januar und Februar 2022 setzt Fatoni nach einer Lockdown-bedingten Zwangspause die Solotour zu seinem Top-10-Album „Andorra“ fort. Deutschraps schärfster Beobachter ist „Zurück aus Andorra“ und beweist erneut, dass er auf der Bühne einer der besten Entertainer des Genres ist. Die druckvolle, vieldimensionale Show nimmt das Publikum mit durch live instrumentierte Punkrock-, House- und Lo-Fi-Pop- Ausflüge, bleibt im Kern aber immer ein Rap-Konzert auf höchstem Niveau. Also bitte, lassen Sie ihn Künstler, er ist durch: der beste Fatoni aller Zeiten.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragJ.B.O. nächster BeitragDigitalism

Das könnte dich auch interessieren