Faces on TV am 22.03.2020 | Musik & Frieden Berlin

von am keine Kommentare
Jasper Maekelberg, der belgische Multiinstrumentalist, Balthazar-Produzent und Bandkopf von Faces on TV, kommt im März nach Berlin und Hamburg. Herzmukke empfiehlt.
faces on tv deutschlandtour 2020

© Herzmukke

Vor knapp einem Jahr spielte Jasper Maekelberg alias Faces on TV ein intimes, wildes und durchaus im positiven Sinne weirdes Konzert im Berliner Maze. Zu der Gelegenheit haben wir den belgischen Multiinstrumentalisten und Balthazar-Produzenten auf ein kleines Interview im Backstage-Bereich getroffen.

Mit der Single „Womba“ kam im November das erste Lebenszeichen der Band seit dem 2018er Debutalbum „Night Funeral“. Der Song überrascht mit klaren World-Music-Einflüssen und einem für die Band eher ungewöhnlich fröhlichen Upbeat-Refrain. Ob in Zukunft noch mehr in dieser Richtung zu erwarten ist, erfahren wir spätestens im März, wenn Faces on TV im Berliner Musik & Frieden live zu sehen ist.

Faces on TV – Womba

vorheriger EintragThe Subways am 10.05.2020 | Columbia Theater Berlin nächster EintragAmewu am 10.05.2020 | SO36

Hi, ich bin Hannah ...

"Katzen brauchen furchtbar viel Musik" - Aristocats

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *