DMA’s

Von am , bearbeitet am
Di, 15.05.2018 (20:00 Uhr)
SO36
Oranienstraße 190
10999 Berlin
Weitere Termine

14.05.2018 – Molotow, Hamburg
16.05.2018 – Luxor, Köln

Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen

Die britischste Band Australiens ist zurück! Nachdem ihr Debütalbum “Hills End” sämtliche Bestenliste toppte, kündigen die drei Jungs mit “For Now” den Nachfolger an. Die ersten beiden Singles gibt es bei uns im Stream und neue Tourdaten noch obendrauf. Wir verlosen Karten für die Show im Berliner SO36.

DMAs Pressefoto von McLean Stevenson

© McLean Stevenson

DMAs Pressefoto von McLean Stevenson

© McLean Stevenson

Das neue Album “For Now” erscheint im April

Mit ihrem Britpop-Sound haben sich Johnny Took, Tommy O’Dell und Matt Mason weltweit in die Herzen vieler Fans von gepflegter Gitarrenmusik gespielt. Seit dem Erscheinen des Debütalbums Hills End waren die Jungs quasi ununterbrochen auf Tour und haben in Berlin bereits einige ausverkaufte Konzerte gespielt. Zwischendrin haben sie es irgendwie geschafft, ihre zweites Album aufzunehmen. Die Platte trägt den Namen “For Now” welches am 27ten April weltweit erscheinen wird.

Mit “Dawning” gab es bereits im vergangenen Herbst die erste Hörprobe aus dem Zweitling. Wenn der Sound auch etwas glatter klingt, liegt hier noch immer die für DMA’s typische Kombination aus ehrlichen Texten und vielen Gitarren zugrunde. Vor kurzem wurde mit In The Air die zweite Single präsentiert, die etwas ruhigere Töne anschlägt.

DMA’s im Mai 2018 erneut auf Deutschlandtour

Im Mai kommen die Jungs aus Sydney wieder nach Deutschland, um neue und alte Songs zum Besten zu geben. In Berlin könnt ihr Sie am 15. Mai im SO36 erleben. Als Support sind die ebenfalls aus Sidney stammenden Planet dabei, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Tickets für die Show bekommst du beim Ticketdealer deines Vertrauens.

Freikarten für DMA’s im SO36

Das Gewinnspiel startet am 09.05.2018 17:30 und endet am 11.05.2018 23:59. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren, welcher dein Lieblingssong von DMA’s ist. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

SO36

Wieviel?

1×2 Freikarten

Was?

liken + comment

Wann?

09.05.2018 (17:30) - 11.05.2018 (23:59)

Leider zu spät

DMA’s – Dawning

DMA’s – In The Air

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragBeatsteaks nächster BeitragThe Rolling Stones

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren