Catfish and the Bottlemen in Köln, Hamburg & München

von am keine Kommentare
Nach einem exklusiven Konzert in Berlin im letzten Frühjahr sowie diversen Festivalauftritten kommen die Waliser Rocker von Catfish and the Bottlemen erneut nach Deutschland. Dieses mal sind sie mit ihrem dritten Album “The Balance” in Köln, Hamburg und München zu sehen.
Catfish and the Bottlemen Pressefoto von Jill Furmanovsky

© Jill Furmanovsky

Im April letzten Jahres erschien mit “The Balance” das dritte Album der Band. Die Aufnahmen dazu fanden in den Grouse Lodge Studios in Irland mit Produzent Jacknife Lee statt, der unter anderem bereits mit The Killers und Snow Patrol gearbeitet hat. Die Band um Sänger Van McCann hat in diesem Zuge zusammen unter einem Dach gelebt, um ungestört an der neuen Platte zu arbeiten. Im vergangen Sommer tourten die Jungs ausgiebig durch die internationale Festivallandschaft.

Natürlich gehen Catfish mit “The Balance” sowie Stücken aus den Vorgängern “The Balcony” und “The Ride” auch auf Tour. Nach einem exklusiven Konzert in Berlin im letzten Mai kommt das Quartett dieses Jahr nach Köln, Hamburg und München. Alle Infos zu den Konzerten und wie ihr an die Tickets kommt, findet ihr in der Übersicht.

Catfish and the Bottlemen – Longshot

vorheriger EintragYungblud mit neuer EP auf ausverkaufter Deutschlandtour nächster EintragGirl Band am 12.11.2019 | Bi Nuu Berlin

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *