Calexico and Iron & Wine am 09.11.2019 im Tempodrom Berlin

von am keine Kommentare
Calexico und Iron & Wine haben diesen Sommer das gemeinsame Album “Years to Burn” herausgebracht. Im Herbst kommen die beiden Bands gemeinsam auf Tour und werden neben gemeinsamen Songs auch einige eigene Stücke zum Besten geben.
Calexico Iron & Wine Piper 09.11.2019 Berlin

© Piper Ferguson

Dass Calexico und Iron & Wine bereits 2005 die gemeinsame EP “In the Reins” aufgenommen haben, mag dem einen oder anderen entgangen sein. Umso schöner ist es, dass in diesem Sommer das gemeinsame Album “Years to Burn” das Licht der Welt erblickte. Irgendwo zwischen Folk, Indie sowie Latin- und Mariachi-Einflüssen treffen hier zwei Größen der der amerikanischen Musikwelt aufeinander.

Im November gehen beide Bands auf Tour und werden dabei gemeinsam auf der Bühne stehen. Neben Songs aus “In the Reins” und “Years to Burn” wird es mit Sicherheit auch einige der jeweiligen eigenen Stücke zu hören geben. In Berlin könnt ihr dieses Konzert der Extraklasse im Tempodrom erleben. Infos zur Anfahrt, Tickets und alles weitere findet ihr in der Übersicht.

Calexico and Iron & Wine – Midnight Sun

vorheriger EintragSeeed am 11.08.2020 | Parkbühne Wuhlheide Berlin nächster EintragStereophonics am 02.02.2020 | Huxleys Berlin

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *