Brothertiger live in Berlin

"Brothertiger", das neue Album des gleichnamigen Elektro-Künstlers aus Brooklyn, vereint eine Reihe von Singles und unveröffentlichten Tracks, die in den letzten anderthalb Jahren veröffentlicht wurden. Das Album zeigt John Jagos, auch bekannt als Brothertiger, wie er sich vom Chillwave zu Sophisti-Pop bewegt, einem in Großbritannien geborenen Mikrogenre, dem er stets treu bleibt. Die LP ist ein Beweis für Jagos' technisches Können und markiert den Beginn einer neuen Ära für den Songwriter, dessen Synthpop oft auf nachdenkliche und introspektive Töne reduziert wurde.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragOskar Haag nächster BeitragPothead