Brian Fallon im November 2021 auf Deutschlandtour

von am keine Kommentare
Nachdem die Konzerte auf 2021 verschoben werden mussten, geht Brian Fallon im Frühjahr November mit seinem dritten Soloalbum “Local Honey” und seiner Band The Howling Weather auf ausgedehnte Deutschlandtour. Alle Infos zu den Konzerten und zum neuen Album findet ihr hier.
brian fallon pressefoto drew guiran

© Drew Gurian

Der The Gaslight Anthem Frontmann wandelt auf Solopfaden

Während The Gaslight Anthem weiterhin auf Eis liegt (von einer Jubiläumstour zu “The 59 Sound” im vergangenen Jahr abgesehen), ist Frontmann Brian Fallon weiterhin fleißig solo unterwegs. Im März 2020 erschien sein neues Album “Local Honey”, auf dem er es ruhiger angehen lässt. Das Album besteht hauptsächlich aus Akustik-Balladen, die er für seine Frau geschrieben hat. “Local Honey” ist eine richtige Americana-Platte geworden und folgt auf “Painkillers” und “Sleepwalkers“. Nachdem die komplette Tour aufgrund des Coronaviurs verschoben werden musste, geht der Sänger aus New Jersey im Frühjahr 2021 auf ausgedehnte Europatour und macht dabei natürlich auch in Deutschland Halt. Bereits gekaufte Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Unterstützt wird er dabei mit seiner neuen Band The Howling Weather, die neben ihm selbst aus  dem Musiker und Produzenten Ted Hutt, Drummer Dave Hidalgo Jr (Social Distortion), Nick Salisbury (Bass) und Gitarrrist Ian Perkins (The Horrible Crowes) besteht. Live spielt Fallon bekanntlich am Liebsten, weswegen man sich jetzt schon auf die anstehende Tour freuen darf. Alle Infos zu den Terminen und Tickets gibt es hier in der Übersicht.

Brian Fallon – Horses

vorheriger EintragSandy Alex G am 22.02.2020 | Lido Berlin nächster Eintrag(Verlosung) City Calm Down auf Deutschlandtour

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *