[Verlosung] Blossoms am 09.10. im Bi Nuu

von am keine Kommentare
In 16 Tagen startet eine Verlosung.
Nachdem sie zuletzt im Vorprogramm von mit Noel Gallagher’s High Flying Birds in Deutschland gastierten, kommen Blossoms in Herbst für eine hand voll Konzerte zurück nach Deutschland. Herzmukke präsentiert die Show in Berlin.
Blossoms_2018_credit_Alex_DeMora

© Alex DeMora

Blossoms mit “Cool Like You” in Berlin

Man nehme eine paar Schulfreunde, gebe ihnen Instrumente in die Hand und fertig ist die britische Gitarrenband. So oder so ähnlich muss man sich die Erfolgsformel von Blossoms wohl vorstellen. Im April erschien mit “Cool Like You” das zweite Album der fünf Jungs aus Stockport, zu dem sie uns im Interview Rede und Antwort standen. Wie schon ihr Debütalbum, war die Platte in ihrer Heimat Großbritannien ein riesiger Erfolg und hielt sich dort Wacker für einige Wochen in den Top 10.

Während Blossoms zu Hause große Hallen ausverkaufen, haben wir hierzulande noch das Glück, die Jungs im intimen Rahmen kleiner Clubs zu erleben. Im Oktober ist es wieder soweit, wenn die Band für drei Termine nach Deutschland kommt und in Hamburg, Köln und natürlich Berlin halt macht, wo man sie im Bi Nuu erleben kann. Alle Infos und einen Link zu den Shows findet ihr hier in der Übersicht.

Gewinne Freikarten für Blossoms in Berlin

Das Blossoms Gewinnspiel startet am 05.10.2018 17:30 und endet am 08.10.2018 23:59. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken und kommentieren, mit wem du Blossoms sehen möchtest. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Bi Nuu

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

liken + kommentieren

Wann?

05.10.2018 (17:30) - 08.10.2018 (23:59)

Bald geht's los

Blossoms – I Can’t Stand It

vorheriger EintragParcels mit neuer Single und Tourdaten nächster Eintrag(Verlosung) The Magic Gang am 14.10. im Privatclub Berlin

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.