Block Party Festival – Queens of Hip Hop Edition

Von am , bearbeitet am

Dieses Jahr präsentiert die Block Party Hip Hop Jam die Queens of Hip Hop Edition. Ein ganz besonderes Datum für alle Berliner und würdiger Hintergrund für dieses Ausnahme Line Up. Das komplette Yaam wird an dem Tag in Hip Hop Attitude gepackt. Der perfekte Ort für dieses Spektakel. Auf 8000 qm haben wir 3 Areas setzen wir ein klares Zeichen für female Hip Hop. Dafür haben wir eine der Vorreiterinnen aus den USA, Queen Bahamadia auf der Bühne. Aus Philadelphia setzte sie schon Anfang der 90iger Jahre konnte Sie sich durch ihren einzigarten Flow absetzen und sofort Kollegen*innen wie Dj Premier, The Roots, Erykah Badu, Jedi Mind Tricks oder Morcheeba überzeugen.

block party festival

Line Up

  • Bahamadia ( US )
  • Antifuchs ( DE )
  • Presslufthanna & Dj Jiyan Lena Stoehrfaktor Haszcara ( DE )
  • Vilify ( CAN )
  • Wan.illa Nice ( DE )
  • Pretty Gang Girls ( DE )
  • Daybee Dee ( DE )

Vinylmarket / Graffiti Area / Cypher Jam Freestyle Dance

Wir freuen uns auch aus Deutschland unsere Lieblingsmcees im Yaam zu begrüßen: Da wäre zum Einen Antifuchs, Presslufthanna, Lena Stoehrfaktor oder Haszcara. Allesamt mittlerweile keine Unbekannten im Rap Geschäft. Und entstauben kräftig die alte Männerdomäne. Was wäre eine Block Party ohne feinste Djs, und so werdet ihr bis in die Abendstunden befeuert von der Pretty Gang, Vilify, Wan.illa Nice und Daybee Dee.

Aber wisst ihr was? Das war noch längst nicht alles. Oh nein. Denn die Cypher Jam mit ihren wunderbaren Tänzern*innen bekommt ihre eigene Area. Breakdance, Freestyle und alles was Spaß macht. Zum entspannen gönnen wir Euch natürlich den einzigartigen Beach, zum Stöbern und diggen unseren Vinylmarkt und stärken könnt ihr Euch an diversen Food Ständen mit karibischen Köstlichkeiten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragDas Paradies nächster BeitragNina Chuba