(Verlosung) Bloc Party am 21.06. in der Zitadelle Spandau

von am keine Kommentare
In 13 Stunden startet eine Verlosung.
Nach einer ausverkauften Show in der Columbiahalle im vergangenen Herbst, kommen Bloc Party mit ihrer Silent Alarm-Tour erneut nach Berlin, um ihr Debütalbum in voller Länge zu spielen. Wir verlosen Tickets für das Konzert in der Zitadelle Spandau.

bloc-party-berlin-silent-alarm

Als Bloc Party ankündigten, dass sie ihr Debütalbum “Silent Alarm” noch einmal in voller Länge spielen würden, schlugen Indieherzen höher. Nicht Umsonst waren so ziemlich alle Shows ausverkauft. Alle die eines der besten Indie-Alben der Nullerjahre noch einmal in Gänze live erleben wollen, haben nun eine neue Chance. Die Band um Sänger Kele Okereke kommt, neben ihrem Auftritt beim Hurricane / Southside noch einmal nach Berlin und wird uns bei bestem Sommerwetter in der Zitadelle Spandau beehren.

Neben Stücken wie “Banquet”, “Helicopter” und “Like Eating Glass” wird es dabei auch den einen oder anderen neuen Hit das Quartetts geben. Als Support sind übrigens keine geringen als Razz dabei. Eröffnet wird der Abend vom Newcomer Indie Pop Duo Joan. Tickets bekommt ihr beim Tickethändler eures Vertrauens oder ihr gewinnt sie einfach hier bei uns.

Freikarten für Bloc Party in Berlin

Das Gewinnspiel startet am 17.06.2019 (17:30 Uhr) und endet am 19.05.2019 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren, mit wem du zum Konzert möchtest. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Zitadelle Spandau

Wieviel?

1×2 Freikarten

Was?

liken & kommentieren

Wann?

17.06.2019 (17:30) - 19.06.2019 (23:59)

Bald geht's los

Bloc Party – Banquet

vorheriger EintragFrankie Cosmos am 09.04. im Musik & Frieden Berlin nächster Eintrag(Verlosung) The Japanese House im Frühjahr auf Tour

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *