(Verlosung) Blanco White am 29.10. im Lido Berlin

von am keine Kommentare
In 129 Tagen startet eine Verlosung.
Nach Showcase Auftritten beim Reeperbahn Festival, dem Eurosonic und dem Great Escape, kommt Blanco White im Oktober diesen Jahres auf Tour und spielt vier Konzerte in Hamburg, München, Berlin und Köln. Wir verlosen Tickets für das Konzert in Berlin.
Blanco White Pressefoto Sequoia Ziff

© Sequoia Ziff

Blanco White startete 2014 als Soloprojekt des Londoners Josh Edwards. Nach seinem Gitarrenstudium in Cádiz (Spanien) eignete er sich in Sucre (Bolivien) das andische Instrument Charango mit dem Ziel an, die Elemente der andalusischen und lateinamerikanischen miteinander zu vereinen und sie mit Einflüssen seiner Heimat zu kombinieren. Das Ergebnis ist mehr als exotisch, es ist einzigartig. Anfang 2016 veröffentlichte er seine selbstproduzierte Debüt-EP The Wind Rose. Es folgten mit Colder Heavens und Nocturne zwei weitere EPs mit denen er ein großes internationales Publikum erreichte.

Singer- & Songwriter Texte à la Damien Rice, Edwards raue Stimme, die Kombination aus andalusischem und lateinamerikanischem Flair und ein Hauch Folk machen Blanco Whites emotionale Songs zu außergewöhnlichen Stücken. Auf der kommenden Tournee wird er auch neues Songmaterial seines Debütalbums präsentieren, das dieses Jahr bei Yucatan Records veröffentlich wird.

Freikarten für Blanco White in Berlin

Das Gewinnspiel startet am 23.10.2019 (17:30 Uhr) und endet am 25.10.2019 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren, mit wem du zum Konzert möchtest. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Tickets pro Show verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Lido

Wieviel?

2×2 Freikarten

Was?

liken & kommentieren

Wann?

23.10.2019 (17:30) - 25.10.2019 (23:59)

Bald geht's los

Blanco White – Nocturne



vorheriger EintragNeuer Punk Rock aus New Jersey: Mercy Union auf Deutschlandtour nächster Eintrag(Verlosung) Walk off the Earth am 29.06. in der Columbiahalle

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *