Bernhard Eder live in Berlin

Mi 27.03.2024 (20:00 Uhr)
Monarch
Skalitzer Str. 134
10999 Berlin

Der Wiener Musiker Bernhard Eder hat mit "Golden Days" ein neues Album veröffentlicht, das durch seine geduldige und ausgewogene Herangehensweise besticht. Eder kombiniert Einflüsse von Indie-Helden mit eigenen musikalischen Farben und schafft so ein einzigartiges Klangpaket, das sich durch seine Perfektionismus und Anpassungsfähigkeit an gesellschaftliche Veränderungen auszeichnet. Mit Liedern, die zwischen bittersüßer Fragilität und selbstbewusstem Selbstbewusstsein pendeln, bietet "Golden Days" eine einstündige Reise durch Eders Mikro- und Makrokosmos.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragH-Blockx nächster BeitragBetter Lovers