(Verlosung) Badflower mit Debütalbum live im Badehaus

von am keine Kommentare
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen
Die Kalifornischen Alternative Rocker von Badflower veröffentlichen am 22. Februar ihr Debütalbum “OK, I’m Sick” und spielen eine exklusive Deutschlandshow im Berliner Badehaus. Wir verlosen Freikarten und CDs!
Badflower Pressefoto von Tyler Shields

© Tyler Shields

Badflower haben sich mit ihrem Debütalbum wirklich Zeit gelassen. Obwohl die Band aus L.A. seit 2013 existiert, erscheint die erste Platte am 22. Februar. Das liegt zum einen daran, dass die Jungs eine eingefleischte Live-Band sind, die lieber auf der Bühne steht als im Studio zu sitzen und zum anderen daran, dass neben all den Touren (u.a. mit Circa Survive und Billy Talent) einfach keine Zeit blieb. Dennoch erschienen in den letzten Jahren eine Handvoll Singles sowie die Debüt-EP “Temper”, die in einer Garage aufgenommen und von der Band produziert wurde.

Badflower mit Debütalbum live in Deutschland

Nun darf man auf das erste Album der Jungs gespannt sein. In den USA schafften es bereits drei Vorab-Singles in die Rock-Charts. Die Platte trägt den Namen “OK, I’m Sick” und wird am 22.02.2019 erscheinen. Der Titel kommt nicht von ungefähr, denn Sänger Josh Katz leidet unter Depressionen und Panikatacken. Aber auch andere Themen, an denen die moderne Welt krankt, finden sich auf dem Album. Verpackt ist das ganze in einem eingängigem Alternative-Rock-Gewand.

Am 3. April kommt das Quartett mit “OK, I’m Sick” zum ersten Mal nach Deutschland und wird eine exklusive Show im Berliner Badehaus spielen. Alle Infos zum Konzert findet ihr bei uns. Außerdem habt ihr die Chance, Freikarten für das Konzert sowie CDs des Debütalbums zu gewinnen.

Freikarten & CDs von Badflower

Das Gewinnspiel startet am 19.02.2019 (17:30 Uhr) und endet am 20.02.2019 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken & kommentieren, was dein Lieblingssong von Badflower ist. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets sowie 3 CDs verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Badehaus

Wieviel?

1×2 Freikarten oder 1 CD

Was?

liken & kommentieren

Wann?

19.02.2019 (17:30) - 20.02.2019 (23:59)

Leider zu spät

Badflower – Ghost

vorheriger Eintrag(Verlosung) Beans On Toast am 28.03. im Cassiopeia nächster EintragYonaka mit Debütalbum auf Deutschlandtour

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *