AVEC – Feel Good

Von am , bearbeitet am

Mit „Feel Good“ präsentiert AVEC die nunmehr dritte Single in diesem Jahr. Wie immer in ihren Songs erzählt sie autobiografisch und verpackt selbsterlebte Gefühle und Erfahrungen in eine Geschichte. „Feel Good“ handelt von einer jahrelangen On-Off Beziehung, die mit viel Schmerz verbunden war. AVEC schafft es, dieses belastende Thema auf sehr humorvolle Art und Weise zu verarbeiten. Musikalisch bringt der Titel die ersten Sonnenstrahlen und jenes Sommerfeeling, das wir schon sehnlichst erwarten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragSarah Proctor - Worse nächster BeitragKytes - The Beat Is On Hold