Alaska Thunderfuck live in Berlin

Fr 19.04.2024 (20:00 Uhr)
Metropol
Nollendorfplatz 5, 10777 Berlin

"Brooklyn, 2019... Alaska und das kreative Team von Divatronic haben ein Leidenschaftsprojekt zum Leben erweckt, das mit ausverkauften Publikum, epischen Nachbildungen und fanatischer Hingabe überquillt. Es war die Geburt von "Justice For ARTPOP". Aufgrund der überwältigenden Nachfrage startet Divatronic nun seine erste multinationale Überseetour. Feiert mit dem außerirdischen Phänomen Alaska Thunderfuck und ihrem Tanzteam sowie besonderen Gästen, wenn wir diese bahnbrechende Produktion nach Europa bringen - neu gemischt, neu interpretiert... größer und lauter als je zuvor."

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragBig Time Rush nächster BeitragAngus & Julia Stone