Verlosung: Airways

Von am , bearbeitet am
Schade, die Verlosung ist bereits beendet. Schau hier nach weiteren Verlosungen

Nach einer erfolgreichen Tour im vergangenen Jahr kommen Airways zurück nach Deutschland. Herzmukke verlost Tickets für das Konzert im Berliner Musik & Frieden.

airways berlin

© Airways

airways berlin

© Airways

Das britisch-amerikanische Quartett hat bekannt gegeben, dass sie ihre Reise auf den Kontinent fortsetzen werden. Dabei haben die Jungs einen Grundsatz: „Rather die trying to make it than die not trying to make it! Do or do not, there is no try.“ Genauso ist auch die Band entstanden: Der britische Singer/Songwriter Jake Daniels war nach Los Angeles gereist, um dort sein Repertoire zu erweitern, und traf im Haus seines Managers auf den Schlagzeuger Brian Moroney. Die beiden jammten zusammen und beschlossen im Spaß, eine Band zu gründen. Zwei Monate später klingelte es an Daniels’ Tür in Peterborough und da stand Moroney und war zu allem bereit. Zusammen mit dem kurzerhand engagierten Schulfreund und Gitarristen Alex Ruggiero und dem Bassisten Jamie Reynolds aus Birmingham gründeten sie Airways getreu dem Motto: einfach machen!

Ein Jahr und die erste Single „Ghost Town“ später standen sie 2016 in Reading und Leeds auf der BBC Introducing Stage. 2017 erschien die Debüt-EP „Starting to Spin“ mit fünf Songs irgendwo zwischen den Arctic Monkeys, Jamie T, Cage The Elephant, Gorillaz und Circa Waves. Airways spielen einen zutiefst britischen Indie-Rock. Der Amerikaner Moroney wird diese Charakterisierung sicher verzeihen, zumal er mit seinem Spiel genauso zur Vielfalt des Sounds beiträgt wie Daniels mit seinem eigenwilligen Songwriting. Ihre Live-Shows sind übermütige und selbstbewusste Feiern, die bestimmt ihren Gutteil zur stetig wachsenden Popularität der Band beitragen. Bald bietet sich die Gelegenheit, diese Qualitäten auch bei uns live zu erleben.

Freikarten für Airways im Musik & Frieden


Das Gewinnspiel startet am 14.10.2019 (17:30) und endet am 16.10.2019 (23:59). Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserem Facebook oder Instagram liken & kommentieren, mit wem du zum Konzert gehen möchtest. Easy oder? Viel Glück!

Insgesamt werden 2×2 Freikarten verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!
Das gibt es zu gewinnen
2×2 Freikarten
Das musst du tun:
liken & kommentieren
Gewinnspiel Start:
14.10.2019 (17:30)
Gewinnspiel Ende:
16.10.2019 (23:59)
Leider zu spät

Airways – Trampoline

https://youtu.be/b1nEYDcO2DY

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragYellow Days nächster BeitragWinterbourne