Aden Foyer live in Berlin

Der norwegisch-französische Künstler Jonas Aden, jetzt bekannt als Aden Foyer, hat nach einer zweijährigen Auszeit seine musikalische Richtung neu entdeckt und bringt nun poetische Texte und seine ehrliche Stimme zur Geltung. Seine Debütsingle "The Ballet Girl" und die zugehörige EP markierten den Beginn seines neuen Kapitels, während er seine Reise vom Elektronikproduzenten zum gefühlvollen Geschichtenerzähler dokumentiert. Aden Foyer arbeitet derzeit an seinem neuesten Projekt, das im Frühjahr 2024 erscheinen soll und eine weitere Entwicklung auf seiner musikalischen Reise verspricht.

Diese Seite kann Affiliate-Links zu Anbietern enthalten, von denen herzmukke eine Provision erhält. Diese Links sind mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet.

vorheriger BeitragLNA + Clique nächster BeitragSløtface