(Verlosung) 10 Jahre Captain Capa am 26.10. im Cassiopeia

von am keine Kommentare
In einem Tag startet eine Verlosung.

Captain Capa werden 10 und das muss gefeiert werden! Am 26.10. lädt das Electroclash-Trio zur großen Geburtstagssause ins Berliner Cassiopeia ein. Herzmukke verlost Tickets.

10 Jahre Captain Capa

Captain Capa gehören mittlerweile zum Urgestein der deutschen Indieszene. Mit drei Alben und unzähligen Konzerten haben die drei nicht selten den Schweiß von der Decke diverser Clubs regnen lassen. Am 26.10. feiert die Band ihr zehnjähriges Jubiläum im Cassiopeia in Berlin und ihr könnt, sollt und dürft natürlich dabei sein. Mit von der Partie ist übrigens Audiolith-Kollege Der Tante Renate.

Captain Capa werden 10

Ob und wenn ja, wie es mit der Band nach dem Konzert weitergeht steht bisher noch in den Sternen. Also verpasst die Show lieber nicht und seid dabei, wenn der Schweiß noch einmal von der Decke regnet. Tickets gibt es für einen schmalen Taler beim Tickethändler eures Vertrauen oder ihr gewinnt sie einfach bei uns.

Freikarten für Captain Capa im Cassiopeia

Das Gewinnspiel startet am 23.10.2018 17:30 und endet am 25.10.2018 23:59. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du einfach nur das Posting auf unserer Fanpage liken und uns verraten, was dein Lieblingssong von Captain Capa ist. Easy oder? Hier gehts zu unserer Facebook Page. Viel Glück!

Insgesamt werden 1×2 Tickets verlost. Alle weiteren Infos findest du in unseren allgemeinen Teilnahmebedingungen!

Wo?

Cassiopeia

Wieviel?

1×2 Freikarten

Was?

liken & kommentieren

Wann?

23.10.2018 (17:30) - 25.10.2018 (23:59)

Bald geht's los

Captain Capa – The Fever

vorheriger EintragThe Neighbourhood am 04.02.2019 im Huxleys Berlin nächster EintragLUI HILL und FYE & FENNEK veröffentlichen gemeinsamen Song "The Game"

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *