Years & Years – Starstruck

Von am , bearbeitet am

„Starstruck“ ist die erste neue Musik von Years & Years seit dem zweiten Album „Palo Santo“ aus dem Jahr 2018. Die Idee zum Song kam Olly Alexander als er den Sternenhimmel außerhalb eines Studios auf dem Land betrachtete. Er sagt über den Song:

In „Starstruck“ geht es um den Rausch, den man bekommt, wenn man mit jemandem zusammen ist, in den man wirklich verliebt ist, es geht darum, an einem guten Gefühl festzuhalten und es nicht loszulassen. Wie die meisten von uns habe ich das letzte Jahr zu Hause verbracht, und ich wollte etwas super positives und lustiges für die Leute (und mich selbst) kreieren, zu dem man mitwippen kann. Was auch immer wir tun oder wo auch immer wir im Leben stehen, ich denke, wir alle haben drei Minuten interstellare Ekstase verdient.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragSubterranean Street Society- Weapons of mass destruction nächster BeitragSUPERNAL - do u miss me too?