W.H. Lung – Pearl In The Palm

Von am , bearbeitet am

W.H. Lung kündigen ihr zweites Album “Vanities” an, das auf ihr von der Kritik gefeiertes Debütalbum Incidental Music folgt. “Vanities” dokumentiert eine Zeit der Veränderung für die Gruppe. Sie verloren ein Mitglied durch einen Umzug und verliebten sich immer mehr in die Tanzmusik und das sich verändernde Gefühl von Gemeinschaft und Inklusivität, das mit diesen Veränderungen einherging. Die erste Single, “Pearl in the Palm”, die die Band heute vorstellt, war der Track, der alles ins Rollen brachte.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragSir Boyfriend - Tonite nächster BeitragPacific - Spiral

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren