Victory Kicks – Mookie Betts

Von am , bearbeitet am

„Mookie Betts“ ist die brandneue Single der Londoner Alt-Indie-Band Victory Kicks. Der Song wurde im Frühjahr 2020 zu Hause aufgenommen und handelt davon, während des Lockdowns eine Band zu sein, und von einem imaginären und fernen Moment, in dem das Zusammensein wieder möglich wird, und wie sich das anfühlen könnte. Mookie Betts ist die Leadsingle aus dem Album „Free the Night“, das dieses Jahr erscheinen wird. Es enthält zehn neue Songs über das Leben, die Liebe und den Verlust während des Lockdowns sowie über die erlösende Kraft des Late-Night-Baseballs.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger Beitragghosts and leviathans - angel nächster BeitragGirl In Red – Apartment 402