Under Starling – Icarus

Von am , bearbeitet am

Under Starling sind eine Alternative Rockband aus Dungarvan, Irland. Wie der Name schon sagt, ist ihre neue Single “Icarus” eine moderne Version des berühmten griechischen Mythos von Ikarus und Daedalus – “Der Fall des Ikarus”.

Die Geschichte des Songs wechselt zwischen zwei Charakteren hin und her, einem Optimisten, der durch die Entscheidungen des Lebens watet, und einem Pessimisten, der versucht, sich die “Flügel zu stutzen”, aber am Ende würde der Optimist lieber beim Versuch abstürzen und verbrennen, als es überhaupt nicht zu versuchen.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragFrancis Moon x The Hollow Men - Thousand Stars (Acoustic) nächster BeitragSarah Proctor - Lost

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren