Tones & I – The Kids Are Coming

von am keine Kommentare
Tones & I Pressefoto

© Warner

“The Kids Are Coming” ist der Titeltrack von Tones & I’s Debüt-Ep, die Ende August erschienen ist. Viele von euch kennen wahrscheinlich die vorherige Single “Dance Monkey”, die nicht mehr aus den Playlisten wegzudenken ist. Insgesamt wurde der Song weltweit über 200 Millionen Mal gestreamt und kletterte in Deutschland und einigen anderen Ländern auf Platz 1 der Singlecharts.

Hinter Tones & I verbirgt sich die 19-jährige Australierin Toni Watson, die als Straßenmusikerin durch das Surf-Mekka Byron Bay tingelte und in ihrem Van hauste, eh ihr mit “Dance Monkey” der Durchbruch gelang. Im Herbst kommt sie für zwei Termine nach Deutschland, die allerdings bereits restlos ausverkauft sind.

Tones & I – The Kids Are Coming



Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragMatt Corby & Tash Sultana - Talk It Out

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *