Tom Odell – monster V.2

Von am , bearbeitet am

„monster V.2“ ist die neue Single von Tom Odell’s neuem Album „monsters“, das am 25.06.2021 bei Columbia erscheinen wird. Nachdem der Sänger 2018 und 19 eine schwere psychische Periode durchmachte, goss er seine Gefühle in neue Musik. Nach der Veröffentlichung einer Live-Version des Titeltracks legt Tom nun mit der Vollversion „monster v.2“ nach. Zu dem Song gibt es auch in Video, in dem Toms Fans Clips einschickten in denen sie erklären, was das Wort ‚monster‘ für sie bedeutet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragGecko Club - Antelope nächster BeitragSubterranean Street Society- Weapons of mass destruction