The Pivettas – Feel Good

Von am , bearbeitet am

The Pivettas sind eine Indie-Rock-Band, die 2019 in Berlin gegründet wurde. “Feel Good” ist ein Song aus dem kommenden Album “Nowhere Guide”, das am 24. März erscheint. Die Inspirationen für den Track und das ganze Album kommen von aktuellen Themen, Reisen, mentaler Gesundheit, der Natur und dem Drang nach Entschleunigung.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger EintragKOKO, Nina Chuba & Dillistone - 22s nächster EintragBjorn Rydhog - I Don't Wanna Be Alone

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren