The Killers – “Dustland” (feat. Bruce Springsteen)

Von am , bearbeitet am

Zusammen mit keinem geringen als The Boss, Bruce Springsteen, haben The Killers eine neue Version ihres Songs „A Dustland Fairytale“ vom 2008er Album „Day & Age“ mit dem Titel „Dustland“ aufgenommen. Der Song entstand ursprünglich als Brandon Flowers Mutter mit dem Krebs kämpfte, an dem sie schließlich sterben sollte. Im Februar 2020 erhielt Flowers aus dem Nichts eine SMS von Bruce Springsteen, der den Auftritt von The Killers beim Glastonbury Festival gesehen hatte, mit den Worten “We gotta do dustland one day”. Gesagt, getan! Den Track und/oder das Video könnt ihr euch hier anhören bzw. ansehen.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragThomas Porter - Tired nächster BeitragTEOSE - Oh

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren