The Kid LAROI feat. Miley Cyrus – Without You (Remix)

Von am , bearbeitet am

Manche Songs sind zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung zwar gut, aber besser geht es immer. Bestes Beispiel: Without You, die Single von The Kid LAROI, die so schon mit gutem Ohrwurm-Potential um die Ecke kam. Aber dann hat sich der australische Rapper dazu entschieden, Miley mit ins Boot zu holen … Wohl die beste Entscheidung ever! Mileys rauchige Stimme hebt den Song nochmal auf ein ganz anderes Level.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragSmall Boy - Doing Alright nächster BeitragAE - In Silence

Hi, ich bin Kim ...

Wie Albus Dumbledore einmal sagte: „Ah, Musik. Eine Magie, die viel größer ist als Alles, was wir hier tun!"

Das könnte dich auch interessieren