Ten Tonnes – G.I.V.E.

Von am , bearbeitet am

Ten Tonnes ist der kleine Bruder von George Ezra, im wahrsten Sinne des Wortes. Mit „G.I.V.E.“ legt der junge Brite seine neuste Single samt einem wirklich niedlichen animierten Video vor. Hört hier rein!

Ten Tonnes pressefoto

© Warner

Dass sich Ten Tonnes nicht hinter seinem großen Bruder zu verstecken braucht, hat er bereits mit Auftritten beim Live at Leeds oder The Great Escape bewiesen. Auf seine Debüt-EP „Born To Lose“ und die Singles „Lay It On Me“ und „Crack Between“ folgt nun mit „G.I.V.E.“ sein neuster, sommerlicher Streich. Hört mal rein!

Video: Ten Tonnes – G.I.V.E.

https://www.youtube.com/watch?v=IcJsaWJlREU

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragWhat Josephine Saw - Goodbye nächster BeitragJosh. - Cordula Grün

Das könnte dich auch interessieren