Teddy Swims – L.I.F.E.

Von am , bearbeitet am

Teddy Swims ist ein Singer-Songwriter aus Atlanta, der am 21.05. seine Debüt-EP “Unlearning” veröffentlicht hat. Mit seiner markanten Stimme hat er bereits Millionen von Streams und überschwängliches Kritikerlob gesammelt. “L.I.F.E.” ist der Opener zur EP und kommt mit einer einfachen aber unbestreitbar wahren Erkenntnis daher: “That’s just life…nobody said it would be easy.” Das Video zum Song könnt ihr euch hier ansehen.

Der ehemalige Football-Spieler begann seine Musikkarriere im letzten Jahr. Über seine Beweggründe sagt Teddy:

Das letzte Jahr war für uns alle hart, es war wirklich eine Zeit der Selbstreflexion. Mein erstes Werk als Teddy Swims fängt meine bisherige Reise durch all das Chaos und die schwere Zeit perfekt ein.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragBosola - This Time Buddy, It's All On You nächster BeitragFyn Robin- Tell Me If You Like To

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren