Sorry – Showgirl

Von am , bearbeitet am

Sorry kommen aus London und bewegen sich musikalisch zwischen Grunge und Post-Punk. „Showgirl“ ist ihre neueste Veröffentlichung.

© India Lee

Kreativität, von Kopf bis Fuß. Wer sich einmal auf dem YouTube Kanal der Vier umgeschaut hat, weiß wovon ich rede. Zwei Videomixtapes die ca. 30 minütigen musikalischen als auch visuellen Inhalt umfassen.
Die zuletzt erschienene Single „Showgirl“ entstand in Zusammenarbeit mit Sean Oakly, der bereits bei Produktionen von Portugal. The Man oder auch James Blake mitwirkte.
Sorry zeigen im Video dazu ein gelungenes Schattenspiel, dem durch die rote Ausleuchtung eine mystische Grundstimmung verliehen wird. Untermalt wird diese mit Ashas gleichgültigem Gesäusel, das sich gelegentlich überschlägt. Abgerundet wird diese Kombination von einprägenden Gitarrenriffs.

Video: Sorry – Showgirl

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragFil Bo Riva - Blindmaker nächster BeitragGurr - Hot Summer

Hi, ich bin Kathi ...

Zwischen Kelly Family und den Toten Hosen aufgewachsen, musste ich dann schnell rebellieren und kaufte mir mit 13 eine Libertines CD und hab mein Herz an den Indie Rock verloren. Und an Kate Nash.