Sir Boyfriend – Tonite

Von am , bearbeitet am

Im Februar 2020 kam Sir Boyfriend von einer Baltikum-Tour mit der Synth-Pop-Gruppe Visiteur nach Hause und war bereit, in den nächsten Gang zu schalten und die Welt zu erobern. Aber die Welt hatte andere Pläne und während des Sommers 2020, als Visiteur eine kurze Auszeit nahmen, um sich als Duo neu zu formieren, begann Sir Boyfriend von zu Hause aus seine eigene Musik aufzunehmen. Tonite ist die erste Veröffentlichung aus dem Universum von Sir Boyfriend und man darf viele weitere genreverändernde Kompositionen erwarten.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragOther People's Lives - Helping Hand nächster BeitragW.H. Lung - Pearl In The Palm

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren