Shout Out Louds – Sky and I (Himlen)

Von am , bearbeitet am

Am 14. Januar veröffentlichen die schwedischen Indie-Rocker Shout Out Louds ihre neueste Single “Sky And I (Himlen)” mit dem ätherischen Gesang von Keyboarder Bebban Stenborg. Der Song ist eine bittersüße Meditation über die launische Natur der Liebe und wurde von Sänger/Gitarrist Adam Olenius geschrieben, “nachdem er eine Nacht lang andere Paare beobachtet und gesehen hat, wie leicht es schiefgehen kann – die sehr dünne Linie, die zwischen Verliebtheit und Unverliebtheit existiert.”

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragEllereve - How not to nächster BeitragNorðir - How To Sail Your Ship (2077)

Hi, ich bin Hendrik ...

Über Musik zu sprechen ist wie zu Architektur zu tanzen! Let's rock!