Sagurus – Full Moon

Von am , bearbeitet am

“Full Moon” ist die erste Single von Sagurus Debut-EP “In Limbo”. “Full Moon” interpretiert klassisches Singer/Songwriter-Handwerk modern und progressiv, kombiniert akustische Elemente mit analogen Synths. Wie der Titel vermuten lässt, geht es auf der EP um Gefühle der Ungewissheit. Coming of Age, Erwachsen werden, eine offene Zukunft. Saguru verarbeitet auf “In Limbo” persönliche Erfahrungen: das Verlassen des Elternhauses ohne richtig irgendwo anzukommen, Jahre in der Schwebe ohne wirkliches Zuhause, Selbstzweifel.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragKytes - The Beat Is On Hold nächster BeitragRAYVENTURAS - Blues And Greens

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren