Roast Apple – Wrap You Up

Von am , bearbeitet am

Dem Alltag entfliehen: höher, weiter, schneller! Darum geht es auf der neuen EP “Take Me Higher” von Roast Apple. Die aus Nordfriesland stammende Indie-Band Roast Apple ist vor ein paar Jahren nach Hamburg gezogen, um sich ganz der Musik zu widmen. Nach einer kurzen COVID-Pause sind sie nun mit neuer Musik zurück. Ihre erste Single “Take Me Higher” wurde im November letzten Jahres veröffentlicht und war der perfekte Start für die neue EP-Kampagne. Die zweite Single der kommenden EP heißt “Wrap You Up” und wird am 14. Januar erscheinen. “”Wrap You Up” erzählt die humorvolle Geschichte eines Stalkers, der eigentlich nichts weiter will, als seine Geliebte aus den Fängen der Paparazzi zu befreien. Ein leicht surrealer Trip, verpackt in einer Mischung aus 60er-Jahre-Beat und modernem Pop-Sound.” – Bratapfel

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragFirst Frontier - Edging nächster BeitragEllereve - How not to

Hi, ich bin Hendrik ...

Über Musik zu sprechen ist wie zu Architektur zu tanzen! Let's rock!