Remington super 60 – Talk with you

Von am , bearbeitet am

Remington super 60 ist eine dänische Band, deren Mitglieder schon seit den 90er Jahren in diversen Bands unterwegs waren. Ihre neue EP “Nouvelle Noveau” besteht aus 6 neuen Songs und einem vergessenen Song aus dem Jahr 2002. Der Songwriter und Produzent der Band, Christoffer, und Sängerin Elisabeth Thorsen waren fast 16 Jahre lang ein Paar, entschieden sich aber letztes Jahr, ihre Beziehung zu beenden. Einige der Songs auf der EP beschäftigen sich mit der Trennung. Christoffer und Elisabeth sind aber sehr gute Freunde geblieben und haben beschlossen, ihre musikalische Arbeit gemeinsam fortzusetzen. “Talk with you” ist ein Vorgeschmack auf die EP, die am 19.3. erscheint.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger EintragLinus Gxrdfeldt - Cricket Beach nächster EintragTaylor Swift (ft. HAIM) - No Body, No Crime

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren