RAYVENTURAS – Blues And Greens

Von am , bearbeitet am

Rayventuras sind eine berliner Indie-Pop-Band, bestehend aus Gerard Handrick aus Irland und Kika aus Portugal. Das Duo hat im November 2020 sein Debütalbum Sandpaper Honey veröffentlicht und Album Nummer 2 gerade fertig gestellt. “Blues And Greens” ist die erste Single der neuen Platte. Die Band sagt zu dem Song:

Wir haben diesen Song in ein paar Stunden während eines Lockdowns in Berlin im letzten Winter geschrieben und aufgenommen. Das ist die erste Single aus unserem 2. Album, das in ein paar Monaten erscheinen wird. Es geht um jemanden, der in dein Leben tritt und dich aufweckt, obwohl du nicht wusstest, dass du es brauchst, und wie wir versuchen, Dinge für uns zu behalten, aber diese Person kann dich besser lesen als jeder andere.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragSagurus - Full Moon

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren