Video-Premiere: Griff – Say It Again

von am keine Kommentare
Griff ist das neue Talent am britischen Pophimmel. Die Sängerin, Producerin, Songwriterin und Einserschülerin veröffentlicht heute das Video zu ihrer aktuellen Single “Say It Again”. Unser Herzstück der Woche!

Griff meldet sich mit "Say It Again" zurück

“Say It Again“ ist Griffs dritte Single in diesem Jahr und folgt auf “Forgive Myself”, was ebenfalls eines unserer Herzstücke war. Außerdem wurde die die Tochter jamaikanischer und chinesischer Einwanderer  für den allerersten “Rising Star Ivor Novello Award” nominiert. Auch auf “Say It Again” kombiniert Griff Elektro, Soul und R&B mit ihrer außergwöhnlichen Stimme. Inhaltlich geht es in dem Song um weibliche Freundschaft und Solidarität.  Sie selbst sagt über “Say It Again”:

Als ich ‚Say It Again‘ schrieb“, sagt Griff, „hatten viele meiner Freundinnen psychische Probleme und ich fühlte mich so hilflos. Dieses Lied ist also im Grunde mein hilfloses Ich, das versucht, eine Freundin zu beruhigen, die eine wirklich schwere Zeit durchmacht.

Gib mir ein Zufalls Herzstück

vorheriger EintragPremiere: Griff - Forgive Myself

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *