Video-Premiere: Griff – Say It Again

Von am , bearbeitet am

Griff ist das neue Talent am britischen Pophimmel. Die Sängerin, Producerin, Songwriterin und Einserschülerin veröffentlicht heute das Video zu ihrer aktuellen Single „Say It Again“. Unser Herzstück der Woche!

Griff meldet sich mit "Say It Again" zurück

„Say It Again“ ist Griffs dritte Single in diesem Jahr und folgt auf „Forgive Myself“, was ebenfalls eines unserer Herzstücke war. Außerdem wurde die die Tochter jamaikanischer und chinesischer Einwanderer  für den allerersten „Rising Star Ivor Novello Award“ nominiert. Auch auf „Say It Again“ kombiniert Griff Elektro, Soul und R&B mit ihrer außergwöhnlichen Stimme. Inhaltlich geht es in dem Song um weibliche Freundschaft und Solidarität.  Sie selbst sagt über „Say It Again“:

Als ich ‚Say It Again‘ schrieb“, sagt Griff, „hatten viele meiner Freundinnen psychische Probleme und ich fühlte mich so hilflos. Dieses Lied ist also im Grunde mein hilfloses Ich, das versucht, eine Freundin zu beruhigen, die eine wirklich schwere Zeit durchmacht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragPremiere: Griff - Forgive Myself nächster BeitragSarah Proctor - The Breaks

Das könnte dich auch interessieren