Pacific – Spiral

Von am , bearbeitet am

“Spiral” bringt den Sound von Pacific auf den Punkt: Direktes Songwriting, das von Herzen kommt und mit viel Herzblut und Emotion vorgetragen wird. Pacific sind tief in den glatten Pop eingetaucht, mit einem Fundament aus energiegeladenem Indie. Sie beherrschen ihr Handwerk und kreieren einen unnachahmlichen Sound. Die vierköpfige Band reitet auf der Welle ihrer 2021 erschienenen Singles “Puzzle” und “Alibi” mit einer weiteren Hymne in Arenagröße, die sowohl dramatisch als auch eingängig ist.

In unseren Herzstücken stellen wir die neue Songs aus Indie, Rock und Pop vor, die uns ans Herz gewachsen sind. Außerdem gibt es regelmäßig Indie Klassiker und die Lieblingssongs der Redaktion. Du willst, dass dein Song ein Herzstück wird?

Schick uns deine Mucke!

Noch mehr Herzstücke? Folge unserer Spotify-Playlist

Zufalls-Herzstück

vorheriger BeitragW.H. Lung - Pearl In The Palm nächster BeitragThe Killers - "Dustland" (feat. Bruce Springsteen)

Hi, ich bin Deborah ...

Musik war für mich schon immer mehr als Beschallung oder Konsumgut, Musik ist eine Herzensangelegenheit. Seit einigen Jahren betreibe ich einen englischsprachigen Musikblog zu independent und DIY Musik und stieg im Sommer 2015 bei Herzmukke ein.

Das könnte dich auch interessieren